parts produced till
now
FR | DE | EN | JP

PHILOSOPHIE

Spezifisches Know-how

Kunden

Ein Unternehmen kann nicht ohne seine Kunden bestehen. Polydec SA ist davon überzeugt, dass sein Erfolg in erster Linie auf dem Erfolg seiner Kunden beruht, und pflegt deshalb ein enges und partnerschaftliches Verhältnis mit ihnen. Oberstes Ziel und tägliche Priorität von Polydec SA sind es, die Bedürfnisse seiner Kunden vollumfänglich und dauerhaft zu erfüllen.

Mitarbeitende

Die hohen Leistungen der letzten Jahre konnten nur dank des guten Know-hows und dem vollen Einsatz der rund 50 Mitarbeitenden erbracht werden. Polydec SA setzt alles daran, um ein Arbeitsklima zu schaffen, das die Weiterbildung, das Wohlsein und die Entfaltung seiner Mitarbeitenden fördert. Deshalb setzt das Unternehmen auch besonderen Wert auf Transparenz und Dialog innerhalb des Betriebes, die es als maßgebende Elemente für den Erfolg erachtet. Alle diese Faktoren sind entscheidend für den Fortbestand des Unternehmens.

Qualität

Sein Innovationswille, verbunden mit hohen und strengen Qualitätsstandards, hat Polydec SA zu einem der führenden Anbieter auf dem Markt gemacht. Das Unternehmen versucht stets, die Grenzen des „technisch Machbaren“ noch weiter hinauszuschieben, indem es der technologischen Entwicklung einen besonderen Stellenwert einräumt. Davon zeugt auch die kontinuierliche Erneuerung seines Maschinenparks.

Umwelt

Im Bewusstsein über die Bedeutung der Umweltaspekte führt Polydec SA vor jedem neuen Projekt und jeder bedeutenden Investition eine Analyse zu den Umweltauswirkungen im Rahmen der Norm ISO 14001 durch, nach der das Unternehmen zertifiziert ist. Polydec SA geht aber noch weiter und sensibilisiert seine Mitarbeitenden durch konkrete Aktionen, um ein umweltbewusstes Verhalten bei der täglichen Arbeit zu fördern.

Think small

Klicken Sie auf die Werkstücke (tatsächlich Größe), um sie zu vergrößern...
by moxi