parts produced till
now
FR | DE | EN | JP

KUNDENBEZIEHUNGEN

Langfristige Beziehungen

Der Aufbau und die Pflege von dauerhaften Kundenbeziehungen sind für Polydec SA eine tägliche Herausforderung. Jeder Ansprechpartner hat seinen eigenen Kommunikationsstil und seine eigenen Anforderungen. Hinzu kommen auch eventuelle kulturelle Unterschiede...

Polydec SA legt ganz besonderen Wert auf die Beziehungen mit seinen Kunden und den potenziellen Kunden. Ingenieure und Spezialisten von Polydec SA begeben sich regelmäßig vor Ort, um die Kundenbedürfnisse genau abzuklären. Selbstverständlich sind die Kunden auch jederzeit willkommen, um den Betrieb in der Schweiz zu besuchen. Bei Bedarf ist Polydec SA auch offen für Kundenaudits.

Sämtliche erhobenen Informationen werden laufend in ein Kundenmanagement-System (CRM = Customer Relationship Management) eingegeben, um die Daten zusammenzuführen und zu zentralisieren. Polydec SA integriert diese Organisationsweise in seinem ERP-System (Enterprise Resource Planning), welches vollständig innerhalb des Unternehmens entwickelt und programmiert wurde.

Sämtliche Abteilungen tragen täglich zur Dateneingabe bei, so dass alle über einen direkten Zugang zu den Kundeninformationen verfügen:

  • Bestellungsverlauf
  • Besondere Anforderungen und Bedingungen
  • Technische Unterlagen
  • Kontaktpersonen
  • Zufriedenheitsgrad usw.

Dank der Analyse der auf diese Weise bei den Besuchen gesammelten Kundeninformationen ist Polydec SA in der Lage, seine Produkte und Dienstleistungen den spezifischen Erwartungen jedes Kunden anzupassen.

Think small

Klicken Sie auf die Werkstücke (tatsächlich Größe), um sie zu vergrößern...
by moxi